Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Kusel: Körperverletzung am Bahnhof

(ots) – Die Polizei wurde am Mittwoch gegen 18:00 Uhr durch Mitarbeiter der Deutschen Bahn zu einer Auseinandersetzung am Bahnhof gerufen. Hier soll eine Personengruppe von 5-6 Heranwachsenden einen 61-jährigen aus Kusel grundlos angegriffen haben. Hierbei wurde der Mann leicht verletzt. Die Personengruppe entfernte sich vor Eintreffen der Polizei unerkannt.

Laut anderen Zeugenaussagen soll durch die Personengruppe eine weitere männliche Person angegriffen worden sein. Jedoch ist die Identität bisher der Polizei nicht bekannt.

Zeugenhinweise auf die Täter oder auf das unbekannte Opfer nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer 06381/919-0 oder per E-Mail an pikusel@polizei.rlp.de entgegen.