Korbach: Die Polizei-News

Korbach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Lichtenfels-Goddelsheim: Einbruch in Gaststätte

(ots) – In der vergangenen Nacht wurde in Goddelsheim in der Sachsenberger Straße in eine Gaststätte eingebrochen. Unbekannter Täter hebelte ein Fenster im Erdgeschoß auf und drang in das Objekt ein. Im Gast-/Schankraum hebelte er zwei Geldspiel- und zwei Dartautomaten auf und flüchtete mit dem darin befindlichen Kleingeld. Der angerichtete Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro.

Der Gastwirt hatte seine Gaststätte um 00:15 Uhr abgeschlossen und die Örtlichkeit verlassen. Als er gegen 03:40 Uhr zurückkehrte, stellte er den Einbruch fest und verständigte die Polizei. Hinweise die zur Aufklärung beitragen können, bitte an die Kriminalpolizei in Korbach Tel.: 05631-971-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.