Neustadt: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Neustadt an der Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfall verursacht und einfach weiter gefahren

Neustadt/Weinstraße (ots) – Wie erst gestern bekannt wurde, kam es bereits zwischen dem späten Abend des 12.01.19 und dem Morgen des 14.01.19 zu einem Verkehrsunfall in der Beslauer Straße, bei dem sich der noch unbekannte Verursacher im Nachgang nicht um die Schadensregulierung bemüht hatte. Das Schadensbild deutet darauf hin, dass der Verursacher ein Fahrzeug mit offener Ladefläche nutzte und mit dieser die linke, hintere Fahrzeugseite eines abgestellten Ford Focus beschädigte.

Zehn Verstöße bei Verkehrskontrolle

Neustadt/Weinstraße (ots) – Die Polizei Neustadt führte am 15.01.2019 zwischen 12:15 Uhr und 13:30 Uhr eine Verkehrskontrolle in der Amalienstraße durch. Es wurden fünf Verkehrsteilnehmer gestoppt, die nicht angeschnallt waren, vier, die verbotener Weise das Handy nutzten und ein weiterer, bei dem die Ladung nicht richtig gesichert worden war.