Worms: Die Polizei-News

Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch in Bäckerei

Worms (ots) – Bereits am vergangenen Wochenende, in der Zeit nach Ladenschluss am Samstag bis Montag, 05:00 Uhr, drangen unbekannte Täter in eine Bäckerei “Am Römischen Kaiser” ein. Sie beschädigten den Schließzylinder am Hintereingang und hebelten an der Tür. Anschließend wurden in den Geschäftsräumen weitere Türen aufgebrochen. Die Zimmer und das darin befindliche Mobiliar wurden durchwühlt. Im Keller brachen die Täter einen Tresor auf und entwendeten die darin befindlichen Tageseinnahmen in unbekannter Höhe. Hinweise nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 062418520 entgegen.

Einbruch in Tankstelle

Worms (ots) – Unbekannte Täter schlugen in der Nacht von Montag auf Dienstag, gegen 03:15 Uhr, die Eingangstür der Aral-Tankstelle in der Rheinstraße in Osthofen ein. Trotz einer sofortigen Alarmierung der Polizei durch die Sicherheitsfirma, waren die Täter bei Eintreffen der Polizei am Tatort bereits verschwunden. Nach bisherigem Ermittlungsstand hatten es die Einbrecher gezielt auf Zigaretten abgesehen und konnten davon größere Mengen entwenden. Bei den Tätern soll es sich um zwei dunkel gekleidet Personen handeln, die bei Tatausführung vermummt waren. Als Fluchtfahrzeug dürfte ein schwarzer PKW Kombi gedient haben. Hinweise nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.