Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Krickenbach: Schwerer Unfall am Walzweiher
Krickenbach: Schwerer Unfall am Walzweiher

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Krickenbach: Schwerer Unfall am Walzweiher

(ots) – Gestern Mittag ereignete sich in Höhe Walzweiher ein schwerer Verkehrsunfall. Hierbei kam der PKW der 48-jährigen Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Böschung und rutschte anschließend wieder zurück auf die Straße.

Die Fahrerin wurde schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt und durch den Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Homburg verbracht.

Mackenbach: Hühnerdiebstahl, Polizei sucht Zeugen

(ots) – Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht vom Freitag auf Samstag aus einem Stall, in der Triftstraße in Mackenbach, 15 Legehühner. Das Fehlen der Tiere wurde von dem 58-jährigen Geschädigten erst am Samstagmorgen festgestellt.

Zeugen die Hinweise zur Tat geben können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2, unter 0631-369 2250 oder per E-Mail unter pikaiserslautern2@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.