Speyer: Die Polizei-News

Speyer – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Speyer – Verkehrsunfallflucht

(ots) – 13.01.2019, 03:20 Uhr. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam der Fahrer eines Porsche Cayman auf der Industriestraße in Speyer in der Nähe der Firma Isover in einer Kurve von der Fahrbahn ab und blieb in einem Graben liegen. Zunächst wurde nur der verlassene Sportwagen vorgefunden. Der Fahrer hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Wenig später wurden zwei alkoholisierte 68- und 19 Jahre alte Männer (1,23 und 1,16 Promille) in der Nähe angetroffen. Einer der beiden Männer führte den Fahrzeugschlüssel des Porsches mit. Zum Unfallgeschehen machten sie keine Angaben und stritten die Fahrereigenschaft ab.

Ihnen wurde eine Blutprobe entnommen. An der Unfallstelle entstand Flurschaden, am Porsche vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden. Die beiden Tatverdächtigen blieben unverletzt.