Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Kreis Südliche Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Edenkoben: Verkehrsunfall mit Personenschaden

(ots) – Eine leichtverletzte Person und ein Sachschaden von etwa 8000 Euro waren das Resultat eines Verkehrsunfalls am gestrigen Morgen gegen 07:30 Uhr, welcher sich auf der Kreisstraße zwischen Venningen und Edenkoben ereignete.
Eine 41 Jahre alte Frau aus dem Kreis Germersheim wollte mit ihrem Fahrzeug von der Kreisstraße 6 kommend auf die A65 in Richtung Ludwigshafen auffahren und wurde dabei von ihrem 32 Jahre alten Unfallgegner aus dem Raum Karlsruhe übersehen, welcher von der Autobahn kommend auf die Kreisstraße auffahren wollte. Die verletzte Frau wurde zur Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.
Die unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Während der Bergungsarbeiten kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.