Kreis Südwestpfalz: Die Polizei-News

Kreis Südwestpfalz – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Thaleischweiler-Fröschen: Vereinsheim erneut mit Graffiti beschmiert

(ots) – Im Zeitraum der vergangenen beiden Tage haben bislang unbekannte Täter zum wiederholten Male die Fassade des Vereinsheims des TV 1882 Thaleischweiler-Fröschen mit Sprühfarbe beschmiert.

Beschmierte Aussenfassde
Beschmierte Aussenfassde

Der oder die Täter sprühten auf der Gebäuderückseite mit silberner Farbe großflächig einen Schriftzug auf die verputzte Außenwand. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern beziehungsweise zu dem aufgesprühten Schriftzug geben können.

Da es nun bereits mehrfach zu solchen Farbschmierereien an dem Vereinsheim gekommen ist erwägt man seitens der Vereinsführung das Gebäude nun entsprechend zu überwachen, um zukünftige Täter abzuschrecken oder aber überführen zu können.