Mannheim: Die Polizei-News

Mannheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Mannheim-Friedrichsfeld: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

(ots) – Am Freitag gegen 18:30 Uhr wollte der 51-jährige Fahrer eines VW-Touareg aus Richtung Suebenheim kommend von der Schwabenstraße nach links in die Platanenstraße abbiegen. Hierbei übersah der Mann einen entgegenkommenden Opel Omega. Noch im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.
Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf mindestens 15.000 Euro geschätzt.

Zur weiteren Abklärung kamen der Touareg-Beifahrer sowie der 62-jährige Opelfahrer vorsichtshalber in ein Mannheimer Krankenhaus.
Gegen den Unfallverursacher ermitteln die Beamten des Polizeireviers Ladenburg.