KSC startet in Fürth in die neue Saison

10. Spieltag im Wildpark

KSC-Sportdirektor Jens Todt freut sich auf die kommenden Spiele

Karlsruhe – Der Karlsruher SC startet mit einem Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth in die neue Spielzeit 2015/16. Der erste Spieltag geht für den KSC zwischen dem 25. und 27.07. über die Bühne. Das erste Heimspiel bestreitet der KSC eine Woche später (31.07. – 03.08.15) gegen den FC St. Pauli.

Das badische Derby gegen den SC Freiburg steht am 10. Spieltag (02.- 05.10.15) im Wildpark auf dem Programm, das Südwestderby gegen den 1. FC Kaiserslautern nur ein Heimspiel später am 12. Spieltag (23.10. – 26.10.15).

„Wir freuen uns auf die neue Saison und auf jedes einzelne Spiel“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Die Konstellation mit den beiden großen Derbys gegen Freiburg und Kaiserslautern an zwei direkt aufeinander folgenden Heimspielen ist natürlich ein Highlight für unsere Fans und steigert diese Vorfreude noch einmal.“