Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Körperverletzung durch Faustschlag

Pirmasens (ots) – Am Sonntagmorgen, den 16.12.2018 gegen 02:40 Uhr kam es in einer Diskothek auf der Husterhöhe zu einer Körperverletzung. Eine 18-Jährige Frau aus dem Landkreis schlug hierbei einem 27-Jährigen Pirmasenser im Bereich der Theke unvermittelt zweimal mit der Faust ins Gesicht, wodurch dieser im Bereich des Auges verletzt wurde. Weshalb es zu dieser Auseinandersetzung gekommen war, konnte nicht geklärt werden. Auf die 18-jährige kommt nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung zu.

Unfall auf schneebedeckter Fahrbahn

Pirmasens (ots) – Am frühen Sonntagmorgen, den 16.12.2018 gegen 04:00 Uhr kam es im Schillerring zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-Jähriger Pirmasenser war aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der schneebedeckten Fahrbahn beim Abbiegevorgang von der Fahrbahn abgekommen. Hierbei beschädigte er zwei am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge. Das Fahrzeug des Unfallverursachers war so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.