Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Kennzeichen von Kühlanhänger gestohlen

Pirmasens (ots) – Im Zeitraum von Mittwochmittag, 12:00 Uhr, bis Donnerstagmittag, 11:30 Uhr, wurde in der Blocksbergstraße an einem dort abgestellten Kühlanhänger einer Pirmasenser Getränkefirma das Kennzeichen abgeschraubt und gestohlen. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Betrunken mit Pkw gegen Baum – Unfallflucht

Pirmasens (ots) – Am Donnerstagnachmittag, gegen 15:10 Uhr, beschädigte der Fahrer eines Ford Grand C-MAX einen Baum in der Mississippi Avenue. Der Pkw kam aus Richtung Stadtmitte, als er in Höhe des Anwesens 26 nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen im Randbereich stehenden Baum prallte. Schaden entstand sowohl am Baum, wie auch am Pkw. Hier wurden der Frontbereich und das Fahrwerk beschädigt. Nach dem Unfall entfernte sich der Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle. Auf der Suche nach dem Unfallverursacher wurde die Polizei später dennoch fündig. Über den in einer Hofeinfahrt eines Wohnhauses abgestellten beschädigten Ford wurde auch der 54-jährige Fahrer ermittelt. Dieser hatte erheblich dem Alkohol zugesprochen und war nicht mehr ansprechbar, so dass er vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Führerschein und Fahrzeug wurden bis auf weiteres sichergestellt. Auch wurde eine Blutprobe beim Fahrer angeordnet.