Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallflucht

Gensingen, Gewerbegebiet (ots) – In der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz des Baumarktes abgestellter PKW Ford Focus durch ein anderes Fahrzeug erheblich beschädigt. Bei dem Unfallverursacher müsste es sich um ein grünes Fahrzeug gehandelt haben, da entsprechende Lackspuren festgestellt werden konnten. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Opferkasse in Kirche aufgebrochen

Bingen-Kempten, Dreikönigstraße (ots) – Ein bisher unbekannter Täter zerschlug die Verglasung der Eingangstür. Alsdann entriegelte er die doppelflügelige Tür und brach die Kasse der Opferkerzen auf. Entwendet wurde ein geringer Bargeldbetrag. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.