Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Gasaustritt in Wohnung löst Feuerwehreinsatz aus

Pirmasens (ots) – Feuerwehr und Rettungsdienste mussten am Sonntagnachmittag, gegen 18:00 Uhr, wegen eines Gasalarms zu einer Wohnung in der Hauptstraße ausrücken. In der Wohnung war eine 35-jährige Frau im Bad gestürzt, weil sie offensichtlich Co²-Gas eingeatmet hatte. Tatsächlich nahmen auch die Rettungskräfte Gasgeruch im Badezimmer war und lüfteten durch. Hiernach konnten die zuvor der Wohnung verwiesenen weiteren Bewohner wieder zurück. Die 35-Jährige wurde vorsorglich ins Krankenhaus zur ärztlichen Versorgung gebracht.

Ursache der hohen CO²-Konzentration könnte eine defekte Badheizung gewesen sein. Weitere Untersuchungen werden nun
in der kommenden Woche folgen.