Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch in Mehrfamilienhaus

Otterbach (ots) – Unbekannte sind am Freitagabend in der Rotenbergerstraße in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen.

Zeugen hörten am Abend verdächtige Geräusche aus einer Wohnung. Etwa eine dreiviertel Stunde lang habe eine Nachbarin Trampeln in der Wohnung über ihr gehört. Dies sei untypisch gewesen. Die Frau dachte sich nichts dabei, bis die Wohnungsinhaberin heimkehrte und feststellte, dass Einbrecher in ihrer Wohnung waren. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen wurde nichts gestohlen.

82-Jährige Pkw-Fahrerin verirrt

Ramstein-Miesenbach (ots) – Am Sonntagabend musste die Polizei Landstuhl einer 82jährigen Autofahrerin Lotsendienste leisten.

Die Frau hatte am Nachmittag ihre Tochter in Kaiserslautern besucht und war auf dem Rückweg “irgendwo” in der Dunkelheit falsch abgebogen. Als sie vor der Zufahrt zur Air-Base-Ramstein stand, fand sie den Weg in Richtung Kusel nicht mehr und verständigte die Polizei.

Nachdem auch eine telefonische Lotsung nicht erfolgreich war, wurde die Frau letztendlich durch die Polizei in Richtung Heimat eskortiert.