Neustadt: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Neustadt an der Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

An Fahrzeug gefahren und abgehauen

Neustadt/Weinstraße (ots) – Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr am Samstagnachmittag am Bayernplatz mit seinem weißen Audi gegen einen geparkten Pkw und beschädigte dabei die hintere Stoßstange. Eine Zeugin beobachtete zwei Mitfahrerinnen, die aus dem Audi stiegen und den beschädigten Pkw begutachteten. Allerdings fuhr der Fahrzeugführer trotzdem weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Höhe des Schadens wird mit ca. 1000 Euro angegeben. Gegen den Fahrer wird ermittelt.

Auf Party von mehreren Personen geschlagen

Neustadt/Weinstraße (ots) – Bereits am Freitagabend wurde auf einer Party in der Landwehrstraße ein 19-jähriger Lambrechter von mehreren Personen gleichzeitig traktiert. Folgen waren mehrere Prellungen und die Beschädigung seiner Brille.

Neustadt/Haßloch: Körperverletzung im Zug – Bundespolizei sucht Zeugen

Neustadt/Weinstraße; Haßloch (ots) – Wie jetzt erst bekannt wurde, schlug am 26.11.2018 gegen 10.15 Uhr ein bislang unbekannter Mann in der S-Bahn von Neustadt/Wstr. nach Haßloch einem 20-Jährigen ins Gesicht.

Kurz vor Ankunft des Zuges in Haßloch kam der Täter auf den 20-Jährigen im Fahrrad-Abteil zu und schlug ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht und auf die linke Wange. Das Opfer zog sich Verletzungen im Gesicht zu. Der Täter flüchtete am Haßlocher Bahnhof aus dem Zug in Richtung Bahnhofstraße.

Täterbeschreibung: 18 bis 20 Jahre alt, braune Haare, schmales Gesicht, Dreitagebart, schwarze Winterjacke der Marke The North Face, weiße Apple Kopfhörer (sog. Airpods). Die Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern ermittelt wegen Körperverletzung und sucht Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Vorfall machen können. Hinweise bitte an die Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern (Tel. 0631/34073-0 oder bpoli.kaiserslautern.presse@polizei.bund.de).