Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Nach Provokation folgen Schläge

Waldmohr (ots) – In der Nacht auf den 08.12.2018 gerieten zwei befreundete Besucher einer Waldmohrer Gaststätte in Streit. Auslöser des Streits waren wohl einseitige Provokationen unter den beiden Bekannten bzw. Freunden.

Der Provozierte ließ dies nicht auf sich sitzen und reagierte mit mehrfachen Schlägen ins Gesicht des Provozierenden. Hiernach flüchtete der Angreifer aus der Gaststätte und konnte von der Polizei nicht mehr angetroffen werden.

Der stark alkoholisierte Geschädigte wurde mit Gesichtsverletzungen vom Rettungsdienst ins Uniklinikum Homburg verbracht und wollte keine Angaben zu den Personalien seines Bekannten bzw. Freundes machen.

Partnerin nimmt Partner in Schutz

Schönenberg-Kübelberg (ots) – Gegen Mittag des 07.12.2018 wird von Passanten ein vermeintliches Pärchen auf einem Parkplatzgelände in Schöneberg-Kübelberg gemeldet, welches in Streit geraten sein soll.

Der Mann soll nun die Frau schlagen, an den Haaren reißen und treten. Er ließe sich durch Zuruf nicht von seinen Angriffen abhalten. Beim Eintreffen der Polizei ist von diesen körperlichen Übergriffen nichts mehr wahrzunehmen.

Das alkoholisierte Pärchen (Er 36/Sie 34), welches noch angetroffen werden kann, streitet ein solches Vorkommnis ab und verlässt nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen die Örtlichkeit Hand in Hand.