Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

L376 bei Meddersheim: Verkehrsunfall durch unangepasste Geschwindigkeit

(ots) – Am 08.12.2018, gegen 07:45 Uhr, befuhr ein 21 jähriger Fahrzeugführer mit seinem Opel Corsa die L376 von Meddersheim kommend in Fahrtrichtung Lauschied. In einer abschüssigen und regennassen Rechtskurve verlor der Opel-Fahrer, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Infolge dessen kam er nach links von der Fahrbahn ab, rutschte durch die dortige Böschung und kam letztendlich an einem Baum, parallel zur Fahrbahn, zum Stehen.

Der 21 Jährige blieb durch den Zusammenstoß unverletzt. An dem Opel Corsa entstand jedoch wirtschaftlicher Totalschaden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein ansässiges Abschleppunternehmen geborgen werden. Den Fahrer erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.