Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Blechschaden

Pirmasens (ots) – Donnerstag 6.12.2018, 16.03 Uhr. Eine 60jährige Audi-Fahrerin wollte stadtauswärts nach rechts in die Zweibrücker Straße einbiegen. Dabei übersah sie den Nissan einer 31jährigen Frau, die in gleicher Richtung unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand.

Ladendiebstahl

Pirmasens (ots) – Donnerstag 6.12.2018, 16.15 h. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes eines Kaufhauses hat einen 19jährigen jungen Mann beobachtet, der verschiedene Lebens- und Genussmittel in die Jackentasche steckte. Nachdem er am Kassenbereich vorbei ging ohne zu bezahlen, wurde er angehalten.

In seinen Taschen waren mehrere Flaschen Alkohol, zwei Packungen Spaghetti und Energy-Drinks im Wert von ca. 30 Euro versteckt. Die hinzugerufene Funkstreifenbesatzung hat den Mann dann mit zur Dienststelle genommen. Dort wurde er verantwortlich vernommen und erkennungsdienstlich behandelt.