Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall

Ramsen (ots) – Am 29.11.18, gegen 21:50 h ereignete sich auf der L 395 ein Verkehrsunfall. Ein 53 Jahre alter Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Pkw die L 395, Gemarkung Ramsen, in Richtung Enkenbach-Alsenborn. Er verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Strommast neben der Fahrbahn. Der Mast fiel auf die Straße und wurde nach der Unfallaufnahme durch die Feuerwehr entfernt.

Bei dem Fahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,83 Promille. Es wurde eine Blutprobe im Krankenhaus entnommen. Der Fahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt.