Jungbin Park wechselt zu Hobro IK

Nach Dänemark

img-38050-ksc-logo_37.jpg

Karlsruhe – Jungbin Park verlässt den KSC mit sofortiger Wirkung und schließt sich dem dänischen Erstligisten Hobro IK an. Der Vertrag des Südkoreaners beim KSC wäre ursprünglich noch bis zum 30. Juni 2016 datiert gewesen.

„Jungbin hatte es bei uns zuletzt schwer, auf Einsatzzeiten zu kommen. Seinem Wunsch, in Dänemark eine neue Herausforderung anzunehmen, haben wir deshalb entsprochen“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „In den knapp zwei Jahren bei uns im Wildpark hat sich Jungbin immer tadellos verhalten. Wir wünschen ihm für seine fußballerische und seine private Zukunft alles erdenklich Gute.“

Park war im September 2013 von der SpVgg Greuther Fürth in den Wildpark gewechselt. Für den KSC kam er in 15 Zweitliga-Partien zum Einsatz.