Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch in Möbelschreinerei

Hochstetten-Dhaun (ots) – In der Nacht vom 19. auf den 20.11.2018 kam es zu einem Einbruch in eine Möbelschreinerei im Industriegebiet. Der oder die unbekannten Täter gelangten über ein Fenster, welches zu einem Heizungsraum führt, in das Gebäude. Aus der Schreinerei wurden mehrere hochwertige Marken-Werkzeuge und Maschinen entwendet. Der Abtransport der gestohlenen Gegenstände erfolgte mit dem firmeneigenen Transporter. Dieser auffällige Transporter wurde hinter dem Sportplatz in einem Waldstück nahe der Bundesstraße 41 aufgefunden. Dort wurden die gestohlenen Gegenstände in ein anderes Fahrzeug umgeladen.

Hinweise über verdächtige Wahrnehmung in diesem Zusammenhang werden an die Polizeiinspektion in Kirn erbeten.

PKW beim Einparken beschädigt

Simmertal (ots) – Am Mittwoch, 20.11.2018 kam es gegen 12:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in Simmertal. Auf dem dortigen Parkplatz des Netto-Marktes touchierte ein bisher unbekannter Unfallverursacher vermutlich beim Einparken einen anderen roten Opel Vectra. Der Geschädigte Opel-Fahrer bemerkte erst zu Hause einen Schaden am hinteren rechten Kotflügel. Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 250 Euro belaufen.

Hinweise hierzu bitte an die Polizei in Kirn unter 06752/1560