Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Minfeld: Diebstahl von Bargeld aus PKW

(ots) – In der Nacht zum Freitag, 16.11.2018 gegen 02:56 Uhr wurde aus einem geparkten PKW in der Eichstraße in Minfeld ein hoher Geldbetrag entwendet. Auf diesem Weg möchte die Polizeiinspektion in Wörth nochmals darauf hinweisen, nach Möglichkeit keine Bargeldbeträge oder Wertgegenstände im Auto aufzubewahren.

Rheinzabern: Rollerdiebstahl

(ots) – Am Freitag, 16.11.2018, zw. 17:00 Uhr und 19:00 Uhr wurde ein Roller vor der Sporthalle der Schule in der Jockgrimer Straße in Rheinzabern gestohlen. Zuvor wurde der Originalschlüssel aus der Umkleidekabine entwendet.

Hagenbach: Einbruch in Bäckerei

(ots) – Am Freitag, 16.11.2018, gegen 19:00 Uhr verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einer Bäckerei in der Rheinstraße in Hagenbach. Sie durchsuchten das Geschäft nach Diebesgut, wurden jedoch nicht fündig. Anschließend wurden zusätzlich noch drei Kellerabteile unterhalb der Bäckerei aufgebrochen und durchsucht, hier konnten sie jedoch ebenfalls kein Diebesgut auffinden.

Hagenbach: Einbruch Gartenhausgrundstück

(ots) – Am Freitag, 16.11.2018, gegen 23:30 Uhr verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einem Gartengrundstück, welches sich entlang des Hagenbacher Altrheins befindet. Es wurde jedoch nichts entwendet.