Südhessen: Die Polizei-News

Südhessen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Groß-Gerau

Mörfelden-Walldorf: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

(ots) – Am Samstag, 17.11.2018 zwischen 08:50 – 10:00 Uhr kam es an der städtischen Sporthalle in der Okrifteler Straße 29 in Walldorf zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein auf dem dortigen Parkplatz geparkter grauer Opel Zafira beschädigt. Der bislang unbekannte Unfallverursacher flüchtete anschließend vom Unfallort.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Mörfelden-Walldorf unter der Telefonnummer 06105/4006-0 zu melden.

Rüsselsheim: Geklärte Verkehrsunfallflucht

(ots) – Am Donnerstag, 15.11.2018, 07.55 Uhr parkte die 44-jährige geschädigte Rüsselsheimerin ihren schwarzen Pkw Hyundai auf dem Kundenparkplatz des Penny Marktes. Als sie um 14.30 Uhr zu ihrem Pkw zurück kam fand sie diesen unfallbeschädigt vor. An ihrem Fahrzeug befand sich der schriftliche Hinweis eines aufmerksamen Zeugen, der den Unfall beobachtet hatte. Die Unfallverursacherin hatte sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt mit einem blauen Pkw Opel Corsa von der Unfallstelle entfernt.

Als Unfallverursacherin konnte eine 78-jährige Rüsselsheimerin ermittelt werdden, die den Unfall angeblich nicht bemerkt haben will. Es entstand Sachschaden von ca. 1900,-Euro.

Kreis Bergstraße

Lorsch – Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

(ots) – Am Freitag, den 16.11.2018 kam es in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 18:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Heppenheimer Straße. Hierbei wurde ein ordnungsgemäß geparkter Opel Astra von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unfallveruracher unerlabt von der Unfallstelle. Der Schaden am Opel beläuft sich auf ca. 300 EUR.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizeistation Heppenheim Tel.: 06252 / 7060 in Verbindung zu setzen.

Mörlenbach/Juhöhe/L3120 – Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

(ots) – Am Freitag, den 02.11.2018 kam es gegen 11:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L 3120 zwischen Juhöhe und Heppenheim. Hierbei wurde ein in Fahrtrichtung Heppenheim fahrender VW Golf von einem entgegenkommenden, bislang unbekannten Fahrzeug nicht unerheblich beschädigt. Anschließend entfernte sich der bislang unbekannte Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich mit der Polizeistation Heppenheim, Tel.: 06252 / 706-0 in Verbindung zu setzen.