Worms: Die Polizei-News

Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Ladendieb setzt Pfefferspray ein

Worms (ots) – Am heutigen Tag gegen 08:40 Uhr konnte ein Ladendetektiv eines Lebensmittelgeschäftes in der Wilhelm-Leuschner-Straße zwei junge Männer beim Stehlen beobachten. Als er diese nach dem Passieren der Kasse ansprach, sprühte einer der Täter (17) dem Detektiv und einer weiteren Angestellten mit Pfefferspray aus kurzer Distanz ins Gesicht. Trotz dessen gelang es dem Ladendetektiv den Angreifer bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Sein Begleiter konnte flüchten.

Durch den Einsatz des Pfeffersprays wurden noch ein weiterer Angestellter und eine Kundin verletzt.