Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Zaun eingetreten

Kirn, Allensteiner Straße (ots) – In der Nacht zum 22.10.2018 wurde der Holzzaun zum dortigen Kinderspielplatz von bislang unbekannten Tätern eingetreten. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter 06752 1560.

Pannen-LKW Kreisverkehr B41

Simmertal (ots) – Am Montag, 22.10.18 gegen 13:10 Uhr kam es am Kreisverkehr B41 /B421 bei Simmertal zu einer größeren Verkehrsbehinderung. Ein LKW mit Sattelanhänger erlitt hier im Kreisverkehr einen technischen Defekt und blieb genau dort mit seinem LKW liegen. Aufgrund der Länge und Größe des LKWs war hierbei der Kreisverkehr teilweise blockiert, sodass eine Verkehrsreglung durch die vor Ort befindlichen Polizeibeamten nötig wurde. Während der Abschleppmaßnahme des LKWs musste die B41 für kurze Zeit komplett gesperrt werden.

Verkehrsunfall mit schwerletztem 16-jährigen Zweiradfahrer

Bad Kreuznach-Winzenheim (ots) – Heute, gegen 15.50 Uhr ereignete sich an der Einmündung Zubringer zur B41, KH-Winzenheim und der Straße Richtung Breitenfelser Hof ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 16-jähriger Zweiradfahrer wollte vom Kreisel Winzenheim kommend auf die B41 in Richtung Idar-Oberstein fahren. An der Einmündung hielt zunächst ein 53jähriger PKW Fahrer ordnungsgemäß an. Beim Anfahren übersah der PKW-Fahrer den von links kommenden Zweiradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß bei dem der Zweiradfahrer über die Motorhaube des PKW flog. Der 16-Jährige wurde hierbei schwer verletzt. Er wurde mit Verdacht auf Beckenfraktur (u.a.) nach Mainz geflogen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.