Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall mit Flucht unter Alkoholeinfluss

Meckenheim (ots) – Am Sonntagnachmittag, den 21.10.2018, streifte und beschädigte gegen 13.00 Uhr ein unter Alkoholeinfluss stehender Fahrradfahrer ein in der Silcherstraße in Meckenheim geparkten Personenkraftwagen der Marke Opel und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Ein Anwohner verfolgte den flüchtigen Fahrradfahrer und durch eine hinzugerufene Polizeistreife konnte der Fahrradfahrer kontrolliert werden. Ihm wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen und es wurde eine Sicherheitsleistung erhoben. Der Schaden an dem Personenkraftwagen beträgt ca. 200,- Euro.

Trunkenheitsfahrt

Haßloch (ots) – Am Sonntagnachmittag, den 21.10.2018, fuhr gegen 19.20 Uhr eine Personenkraftwagenfahrerin zur Polizeiwache Haßloch und erstattete eine Strafanzeige. Bei der Anzeigenaufnahme wurde die Alkoholisierung festgestellt. Nach einem durchgeführten Atemalkoholtest wurde ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Da sie sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurde sie in eine Fachklinik verbracht.