Landau: Die Polizei-News

Landau – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Landau, Westring, Samstag, 20.10.2018, zwischen 1.00 Uhr – 2.00 Uhr Diebstahl bei Schulfeier

Landau (ots) – Bei einer Schulfeier entwendete ein unbekannter Täter eine Jacke und einen Geldbeutel! Ein 16-jähriger Schüler aus dem Kreis Südwestpfalz besuchte eine Schulfeier. Seine Jacke mit dem Geldbeutel mit 10,- Euro Bargeld darin wurde durch einen unbekannten Täter entwendet! Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Landau entgegen!

Landau, Dörrenbergstraße, Nach von Freitag, 19.10.2018 auf Samstag, 20.10.2018 Sachbeschädigung an der Montessori Schule

Landau (ots) – An der Montessori Schule wurde eine Scheibe beschädigt! In der Nacht von Freitag auf Samstag warf ein unbekannter Täter eine Bierflasche gegen die Fensterscheibe. Diese wurde dadurch beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300,- Euro.

Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Landau entgegen!