Unfallstelle
Unfallstelle (Foto: Polizei RLP)

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht

Bad Sobernheim (ots) – Auf dem Gelände der ARAL-Tankstelle in Bad Sobernheim beobachten, wie der 85-jährige Fahrer eines Mercedes-Benz beim Ausparken gegen seinen abgestellten BMW stieß und sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Der Unfallverursacher konnte kurze Zeit später an seiner Wohnung angetroffen werden. Dieser behauptete, einen Zusammenstoß nicht bemerkt zu haben. Der Verursacher muss sich nun wegen Fahrerflucht verantworten. Die Polizei Kirn erbittet um weitere Hinweise aus der Bevölkerung unter der 06752-156-0.

Jugendlicher beleidigt Polizeibeamten

Kirn (ots) – Im Rahmen der diesjährigen 3. Kirner Wies’n führten Polizeibeamte Unvermittelt beleidigte ein polizeibekannter 17-Jähriger aus einer Personengruppe heraus einen 26-jährigen Polizeikommissar, den er offenkundig aus anderen Einsätzen wiedererkannte. Der Jugendliche wurde danach einer Personenkontrolle unterzogen. Er muss sich nun wegen Beleidigung verantworten. Der jugendliche Täter und seine Begleiter zählten nicht zu den Besuchern der Veranstaltung.

Verkehrsschild umgefahren und geflüchtet – SIEHE FOTO

Einmündung B41/ Obersteiner Str. (Gewerbegebiet) in Kirn zu einer Fahrerflucht. Nach den ersten Ermittlungen befuhr der flüchtige Fahrer, vermutlich mit einem dunkelgrauen Kleinwagen des Herstellers Hyundai die B41 aus Richtung Kirn kommend in Fahrtrichtrichtung Idar-Oberstein. Aus bislang unbekannten Gründen vollzog der Hyundai Fahrer ein Wendemanöver in der besagten Einmündung und kollidierte hierbei mit der rechten Fahrzeugfront gegen ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel. Durch den Zusammenstoß wurde das Verkehrsschild samt Pfosten umgebogen. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, in unbekannte Richtung fort. An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile des Flüchtigen aufgefunden und sichergestellt werden. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei Kirn zu jeder Tages- und Nachtzeit unter der 06752-156-0 entgegen.

Drogenbeeinflusster Fahrer trotz Fremdurin überführt

Bad Kreuznach (ots) – Während einer Verkehrskontrolle in der Bosenheimer Straße Fahrzeugführer Anzeichen für einen zeitnahen Drogenkonsum auf. Bei der freiwilligen Urinabgabe wollte der Fahrer mit falschem bzw. Fremdurin das Ergebnis verfälschen. Dies fiel den aufmerksamen Beamten auf. Der kurz danach ordnungsgemäß durchgeführte Test reagierte dann positiv auf eine Stoffgruppe. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.