Kreis Karlsruhe: Die Polizei-News

Kreis Karlsruhe – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Philippsburg – Unfallverursacher ohne gültigen Führerschein

Philippsburg (ots) – Ein 38 Jahre alter Pkw-Fahrer verursachte am Dienstagmittag gegen 13.30Uhr auf der B35 in der Höhe von Rheinsheim einen Unfall. Als der Mann von einer 43-jährigen Fahrzeuglenkerin überholt wurde, übersah er diese und setzte ebenfalls zum Überholen an. In der Folge kam es zur Kollision. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis folgt. Durch den Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 1000 Euro.