Mannheim: Die Polizei-News

Mannheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Mannheim-Seckenheim: Brennendes Terrarium

Mannheim-Seckenheim (ots) – Am Mittwoch kurz nach 10 Uhr wurde Feuerwehr und Polizei alarmiert, da angeblich eine Wohnung in der Seckenheimer Hauptstraße brennen würde.

Vor Ort konnte die Feuerwehr im Keller eines Mehrfamilienhauses ein brennendes Terrarium feststellen und löschen. Kellerräume und Treppengänge wurden gelüftet.

Personen kamen nicht zu Schaden.

Während des Einsatzes war kurzzeitig der Straßenbahnverkehr beeinträchtigt.

Die Ermittlungen des Polizeireviers Ladenburg dauern an.

Mannheim-Waldhof: Zwei Motorroller in der Atzelhofstraße gestohlen, eines wieder aufgefunden – Zeugen gesucht!

Mannheim (ots) – In der Zeit von Montag, 15:10 Uhr bis Dienstag, 6:45 Uhr, wurden in der Atzelhofstraße zwei Motorroller gestohlen. Ein bislang unbekannter Täter hatte auf bisher ungeklärte Art und Weise die Schlösser der beiden Roller aufgebrochen und diese dann entwendet. Bei dem einen Roller handelt es sich um einen Kymco Vitality 50 in der Farbe dunkelblau-metallic mit dem amtlichen Kennzeichen GCB 466. Das andere gestohlene Mofa, ein IVA Jet 50, wurde von dem Geschädigten in der Alten Frankfurter Straße wieder aufgefunden. An diesem war das Lenkradschloss beschädigt, sodass Sachschaden in noch unbekannter Höhe entstand.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder zum Verbleib des gestohlenen Fahrzeugs geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Sandhofen unter Tel.: 0621/77769-0 oder dem Polizeiposten Mannheim-Waldhof unter Tel.: 0621/76254-0 in Verbindung zu setzen.