Rauchentwicklung
Rauchentwicklung

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Reifen zerstochen

Kirn (ots) – Am Montag Abend wurde in der Zeit von 20:15 Uhr bis 20:30 Uhr an einem auf dem Kundenparkplatz des REWE-Marktes abgestellten VW Golf der linke Hinterreifen zerstochen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirn (Tel.: 06752 / 1560) entgegen.

Brand eines Einfamilienhauses – SIEHE FOTO

Kirn (ots) – Heute Morgen gegen 07.20 Uhr wird durch einen aufmerksamen Anwohner der Kallenfelser Straße eine starke Rauchentwicklung im Bereich der Kyrau / Festgelände gemeldet. Vor Ort kann durch die eintreffenden Polizei- und Feuerwehrkräfte ein Einfamilienhaus in der Kallenfelser Straße als Brandort ausfindig gemacht werden. Die Feuerwehr betrat unter schwerem Atemschutz das unbewohnte und zurzeit in der Renovierung befindliche Anwesen. Das Feuer hatte sich bereits über zwei Etagen ausgebreitet und wurde durch die Feuerwehr zügig und effektiv bekämpft. Die Kriminalpolizei Kirn hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf die Brandursache gibt es bis jetzt noch nicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 EUR. Es kam zu keinen Verkehrsbeeinträchtigungen. Lediglich die Schüler einer nahegelegenen Schule mussten einen Umweg auf dem Weg in die Schule in Kauf nehmen.