Landau: Comedy-Lesung mit Bastian Bielendorfer am 15. November in der Landauer Stadtbibliothek – Kartenvorverkauf hat begonnen

LANDAU – Vom Wer-wird-Millionär-Kandidaten zum Autor und Comedian: Bastian Bielendorfer kommt am Donnerstag, 15. November, für eine Lesung in die Landauer Stadtbibliothek.

Im Gepäck hat er sein Werk „Papa ruft an – Standleitung zum Lehrerkind“. Beginn der Veranstaltung im Rahmen der 34. Landauer Büchereitage ist um 20 Uhr. Karten für die Comedy-Lesung sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Mit „Papa ruft an“ liegt mittlerweile das vierte Buch einer Reihe vor, in der Bielendorfer seine Leserinnen und Leser mit Geschichten aus seiner Lehrerfamilie zum Lachen bringt. Nachdem das Lehrerkind in „Mutter ruft an: Mein Anschiss unter dieser Nummer“ bereits seine Mutter fit für das Weppzwonull gemacht hat, ist in der aktuellen Fortsetzung, mit der er in der Landauer Stadtbibliothek zu Gast sein wird, nun sein Vater an der Reihe.

Karten kosten 12 Euro, ermäßigt 8 Euro, und sind ab sofort im Vorverkauf in der Stadtbibliothek erhältlich. Diese ist montags und dienstags von 14 bis 18 Uhr, donnerstags und freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr geöffnet.