Kreis Südwestpfalz: Die Polizei-News

Kreis Südwestpfalz – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch in eine Werkstatt.

Münchweiler, Industriestraße. (ots) – Freitag/Samstag, 12./13.10.2018, 17.00 bis 08.00 h.

Vermutlich in der Nacht zum Samstag wurde in eine Werkstatt
eingebrochen. Im Inneren wurden sämtliche Türen aufgehebelt. Aus dem Büro wurde ein Tresor entwendet. Die Polizei sucht Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen zu dieser Tat.

Mit dem Pedelec gestürzt:

Trulben, Radweg der K 6, Richtung Hochstellerhof. (ots) – Sonntag 14.10.2018, 14.55h.

Ein 61jähriger E-Bike-Fahrer geriet aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Rutschen. Ein Zeuge hatte gesehen, wie dem Radfahrer das Hinterrad auf frischem Laub weggerutscht war. Durch den Sturz zog er sich Verletzungen zu. Mit dem Sanka wurde er in das Krankenhaus verbracht und stationär aufgenommen.

Einbruch in Einkaufsmarkt:

Waldfischbach, In der Schorbach. (ots) – Sonntag 14.10.2108,22.10

Bisher unbekannte Täter drangen durch den Glaseingang in den Einkaufsmarkt ein. Im Bereich der Kassenanlage wurde ein
Zigarettenschrank aufgehebelt und eine größere Anzahl von Zigarettenpäckchen entwendet. Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall machen können.