Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fahren ohne Führerschein

Pirmasens (ots) – Am frühen Samstagnachmittag verständigte ein Zeuge die Polizei, da ihm ein Fahrzeug in der Delaware Avenue aufgrund seiner Fahrweise auffiel. Die Beamten konnten vor Ort feststellen, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Nach seinen Angaben sei er gerade dabei, einen Führerschein zu machen und wollte etwas üben. Auf dem Beifahrersitz saß der Halter des Fahrzeuges. Auf den 40-jährigen kommt nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Führerschein zu, gegen den 25-jährige Halter ein Ermittlungsverfahren wegen Zulassen zum Fahren ohne Führerschein.