Neckar-Odenwald-Kreis: Die Polizei-News

Neckar-Odenwald-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Neckar-Odenwaldkreis Walldürn: Spiegelstreifer bei Lkws – Zeugen gesucht

Am Freitag, 12.10.2018, gegen 14.05 Uhr, befuhr ein 64-jähriger mit seinem Sattelschlepper die B47, von Rippberg kommend in Fahrtrichtung Walldürn. Ihm kam in einem Kurvenausgang ein Sattelzug entgegen, welcher zu weit in der Fahrbahnmitte fuhr. Aufgrund dessen kam es zum Zusammenstoß der beiden linken Außenspiegel. Der Unfallverursacher fuhr weiter obwohl sein Spiegel beschädigt wurde. Der Schaden dürfte mehrere hundert Euro betragen. Zu dem Unfallverursacher können keine näheren Angaben gemacht werden. Im Bereich der Unfallstelle konnte eine Spiegelabdeckung aufgefunden werden. Hiernach handelt es sich um eine Zugmaschine der Marke DAF. Weiteres ist nicht bekannt. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Buchen, Tel.: 06281/9040

Ravenstein: Unfallflüchtigen Lkw gesucht

In der Zeit vom 04.10.2018 bis 11.10.2018 beschädigte ein Lkw in der Lindenstraße auf dem Gelände der BAG Trankstelle in Merchingen mit seinem Fahrzeug das Dach des dortigen Bürogebäudes. Ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen entfernte er sich daraufhin vom Unfallort. Es entstand ein Schaden von ca. 1000,00 EUR. Um die Unfallflucht klären zu können hofft das Polizeirevier Buchen auf Zeugen, welche ver-dächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Das Polizeirevier Buchen ist unter Tel.: 06281/9040 erreichbar.