Rhein-Neckar-Kreis: Die Polizei-News

Rhein-Neckar-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Eberbach / Rhein-Neckar-Kreis : Geparkten Pkw gerammt und anschließend geflüchtet. Zeugen gesucht

Eberbach / Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Rund 2000 Euro Sachschaden verursachte ein unbekannter Fahrzeugführer , der in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, zwischen 18:00 und 07:00 Uhr, einen in der Friedrichsdorfer Landstraße am Fahrbahnrand abgestellten Pkw-Kastenwagen, vermutlich beim Vorbeifahrern beschädigte. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort , ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aufgrund der vorgefundenen Spuren könnte es sich hierbei um einen Motorradfahrer gehandelt haben. Hinweise an das Polizeirevier Eberbach, Tel. 06271 9210- 0

Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis): Brand eines Holzsilos im Industriegebiet

Mannheim (ots) – Bei einem Brand in einem holzverarbeitenden Betrieb im Industriegebiet Sinsheim ist am Samstagmorgen, gegen 08.45 Uhr, Sachschaden in bislang unbekannter Höhe entstanden. Bei Dacharbeiten am Silo kam es zu einem Schwelbrand. Durch die Feuerwehr Sinsheim konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Das Silo, mit rund 90 Kubikmeter Holzspänen gefüllt, wurde entleert, damit auch letzte Glutnester gelöscht werden können. Die Löscharbeiten dauern derzeit noch an. Das PRev. Sinsheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen.