Frankeneck: „Ralph Daniel-Party 2.0 – Vollgas durch die Nacht“ am 24. November 2018

Frankeneck – „Schlager, Show und viel Spaß“ verspricht der Schlagersänger Ralph Daniel für seine zweite Party in Frankeneck. Die Ralph Daniel-Party 2.0 – Vollgas durch die Nacht“ findet am Samstag, den 24. November 2018 in der alten Sporthalle des TV Frakeneck statt. Die über dreistündige One-Man-Show beginnt um 20.00 Uhr. Einlass ist bereits um 19.00 Uhr.

Neben der Vorstellung des neuen Titels wird Ralph seine bekannten Songs sowie Cover-Songs zum Tanzen und Feiern singen. Außerdem verspricht der Sänger einige Überraschungen. In diesem Jahr will Ralph noch eine Schippe drauflegen: „Es wird noch besser und unterhaltsamer als im vergangenen Jahr“. Was Ralph bereits verrät: „Es wird ein mehr als dreistündiges Live-Schlager-Programm mit viel Musik, Comedy und Action“. Hierbei setzt Ralph auf altbewährtes und einige neuen Ideen. Die Vorbereitungen hierfür laufen bereits seit Februar.

Im März 2013 stellte Ralph Daniel sein erstes Album: „Endlich wieder Sommer“ vor. Vier Radio-Singles wurden aus dem Album veröffentlicht. Unter dem Namen Ralf von Valler hat er bereits seit 2003 sieben CDs veröffentlicht. Er ist mit Titeln u. a. auf den CDs „Wir alle sind Narren“, „Mallorca Mega Charts“, SWR 4 – Schlagerfastnacht 4“ vertreten.

Karten für die „Ralph Daniel-Party 2.0 – Vollgas durch die Nacht“ gibt es zum Preis von acht Euro (inkl. 7% MwSt. und Gema) in Lambrecht im Eiscafé/Pizzeria Venezia (Hauptstraße 40), in Neustadt/Weinstraße. im Caféhaus Wintergarten (Hindenburgstraße 1), in Weidenthal, Weissenbachstraße 17 und per e-Mail: info@Ralph-Daniel.de.