Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Randalierer im Kurgebiet Bad Münster

Bad Kreuznach (ots) – Am Dienstagabend gegen 22:15 Uhr wurde der Polizei Bad Kreuznach ein Randalierer gemeldet, der am Kapitän-Lorenz-Ufer eine Fensterscheibe eingeworfen hat. Die Streife fand den stark alkoholisierten 61-jährigen dann an der Fähre ins Huttental im Wasser liegend vor. Nachdem man ihn mit vereinten Kräften wieder aus dem Wasser gehoben hat, wurde der Mann zur Erstversorgung ins Krankenhaus verbracht. Als Dank hierfür wurden die eingesetzten Polizisten massiv beleidigt. Gegen ihn werden nun zwei Strafverfahren geführt, zum einen wegen Sachbeschädigung, zum anderen wegen Beleidigung.

Unfall mit LKW und verletztem Fahrradfahrer

Staudernheim (ots) – Am 10.10.2018, gegen 07.30 Uhr kam es in Staudernheim zu einem Unfall zwischen einem linksabbiegenden LKW, welcher von der L234 nach links auf die L232 abbiegen wollte. Der abbiegende 64 – jährige LKW übersah den entgegenkommenden und geradeausfahrenden fahrenden 56 jährigen Fahrradfahrer. Es kam zu Zusammenstoß der beiden ungleichen Fahrzeuge. Der Fahrradfahrer erlitt Verletzungen am rechten Arm und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Meisenheim verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Kirn oder jede andere Polizeidienststelle.

Unfälle mit LKW

Bad Kreuznach (ots) – Am 10.10.2018 um 06.15 Uhr kam es auf der L182 in der Gemarkung Hochstetten-Dhaun zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 LKW im Begegnungsverkehr. Der Zusammenstoß der beiden Fzg. mit den jeweiligen Außenspiegeln ereignete sich an der Gabelung der Ab- bzw.Zufahrt der B41. Ziemlich genau 1 Std. später ereignete sich an gleicher Stelle ein weiterer Unfall gleichen Hergangs nur mit anderen Beteiligten. In beiden Fällen kam es lediglich zu Sachschäden. Allen Beteiligten musste jeweilig der Vorwurf hinsichtlich Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot gemacht werden. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Kirn oder jede andere Polizeidienstelle.