Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Kusel (ots) – Zwischen dem vergangenen Sonntag und Montag beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen schwarzen PKW (Toyota Corolla). Der beschädigte Toyota war in der Straße “Unterem Feist”, in einer Parkbucht, geparkt. Der Unfallverursacher beschädigte den Toyota Corolla im hinteren Bereich der Fahrerseite und flüchtete von der Unfallörtlichkeit. Anhand der Spurenlage dürfte der Verursacher ein rotes Fahrzeug geführt haben. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 800 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer: 06381/919-0 oder die Polizeiwache Schönenberg unter der Telefonnummer 06373/8220 entgegen.

Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Kusel (ots) – Am gestrigen Montag ereignete sich gegen 11:30 Uhr an der Lichtzeichenanlage “Fritz-Wunderlich-Straße/ Haischbachstraße” ein Verkehrsunfall. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. An dem Verkehrsunfall waren ein VW Golf (grau) und ein VW Passat (grau) beteiligt. Zur Klärung des Sachverhalts werden weitere Zeugen benötigt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer: 06381/919-0 oder die Polizeiwache Schönenberg unter der Telefonnummer 06373/8220 entgegen.

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Kusel (ots) – Zwischen dem vergangenen Sonntag und Montag beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen schwarzen PKW (Toyota Corolla). Der beschädigte Toyota war in der Straße “Unterem Feist”, in einer Parkbucht, geparkt. Der Unfallverursacher beschädigte den Toyota Corolla im hinteren Bereich der Fahrerseite und flüchtete von der Unfallörtlichkeit. Anhand der Spurenlage dürfte der Verursacher ein rotes Fahrzeug geführt haben. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 800 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer: 06381/919-0 oder die Polizeiwache Schönenberg unter der Telefonnummer 06373/8220 entgegen.

Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Kusel (ots) – Am gestrigen Montag ereignete sich gegen 11:30 Uhr an der Lichtzeichenanlage “Fritz-Wunderlich-Straße/ Haischbachstraße” ein Verkehrsunfall. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. An dem Verkehrsunfall waren ein VW Golf (grau) und ein VW Passat (grau) beteiligt. Zur Klärung des Sachverhalts werden weitere Zeugen benötigt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer: 06381/919-0 oder pikusel@polizei.rlp.de entgegen.