Offenbach, Main-Kinzig: Die Polizei-News

Offenbach, Main-Kinzig – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bereich Offenbach

Schwerverletzter aufgefunden, Zeugen gesucht – Neu-Isenburg

Bislang ungeklärt sind die Ereignisse die dazu führten, dass am Freitagnachmittag, ca. 15:00 Uhr, in der Freiherr-vom-Stein-Straße, ein schwerverletzter Mann unmittelbar vor der Fassade eines dreigeschossigen Wohnhauses auf dem Fußboden festgestellt wurde. Passanten hatten den 42 Jährigen Bewohner des Gebäudes dort gefunden und die Rettungsleitstelle verständigt. Eine erste Einschätzung des Verletzungsbildes ergab mutmaßliche Frakturen beider Beine, Rippenverletzungen, sowie eine schwerwiegende Kopfverletzung. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf, konnte bis dato jedoch nicht zweifelsfrei klären, unter welchen Umständen die Verletzungen entstanden. Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter der Rufnummer 069 – 8098 1234 und bei jeder Polizeidienststelle entgegen.

Bereich Main-Kinzig

Kein Beitrag

Die Autobahnpolizei berichtet:

Kein Beitrag