Heidelberg: Jubiläumskonzert der PetersSingers am 20. Oktober 2018

Veranstaltungshinweis
Veranstaltungshinweis

Heidelberg – Mit einem Jubiläumskonzert am Samstag, 20. Oktober 2018, 19 Uhr im Bürgerzentrum in Kirchheim wollen die PetersSingers dieses Jubiläum feiern. 
Im Anschluss an das Konzert besteht noch Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein. Dort ist auch Gelegenheit für einen kleinen Imbiss gegeben.

Die „PetersSingers“ traten am 6. Januar 1968 zum ersten Mal im Rahmen einer Pfarrweihnachtsfeier öffentlich auf.
In der Folge machten Sie mit damals sehr populären „Jazzmessen“ auf sich aufmerksam.
Was damals begann dauert nun immerhin schon 50 Jahre. Noch einige aus den Anfangsjahren sind dabei, darunter der Chorleiter Werner Mechler.
Gleichwohl ist kein „Verein“ daraus geworden, sondern nach wie vor ein offener Zusammenschluss von Sangeswilligen.

Eintrittskarten zum Preis von 12 Euro, Kinder ab 14 Jahren 6 Euro. darunter frei (- müssen aber eine Karte haben), 
Sie können Sie erwerben:

  • Im Büro des Stadtteilvereins Kirchheim

  • Im kath. Pfarramt St.Peter

  • Bei Fam. R.u.P. Ziegler (Tel 06221/372195) (Mail: info@peterssingers.de)

  • Bei Fam. M.u.G. Grädler (Tel 06221/782864)
  • Natürlich können Sie auch jedes Ihnen bekannte Chormitglied fragen