Unfallstelle Kolpingstraße, Einmündung B47
Unfallstelle Kolpingstraße, Einmündung B47

Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Vorrang missachtet – SIEHE FOTO

Worms (ots) – Gestern Nachmittag, kurz vor 17:00 Uhr prallten auf der Kolpingstraße (K17), Einmündung B47 zwei PKW zusammen, wobei eine Person verletzt wurde. Ein 68 jähriger Mann aus Worms befuhr mit seinem PKW die Kolpingstraße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Worms-Horchheim. Höhe der Einmündung B47 missachtete eine 57 jährige BMW-Fahrerin den Vorrang des entgegenkommenden Mercedes und bog aus Worms-Horchheim kommend nach links in Richtung B47 ab. Hierbei kollidierten beide PKW, wobei sich die Frau leicht verletzte. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit, es entstand Sachschaden von ca. 20.000 Euro.

Radfahrer schwer verletzt

Worms (ots) – Kurz vor 14:00 Uhr ereignete sich in der Ludwigstraße/Peterstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer schwer verletzt wurde. Der Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Über den Unfallhergang liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Im Bereich Ludwigstraße kann es derzeit zu Verkehrsbehinderungen kommen.