Karlsruhe: Die Polizei-News

Karlsruhe – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Karlsruhe – Verkohltes Brötchen löst Brandalarm in Discounter aus

Karlsruhe (ots) – Ein in einem Backautomat verklemmtes Brötchen hat am Montag gegen 19.25 Uhr in einem Supermarkt der Waldstraße für eine starke Rauchentwicklung gesorgt und einen Brandalarm ausgelöst.

Die Berufsfeuerwehr Karlsruhe rückte aus und stellte das völlig verkohlte Gebäck als Urheber fest. Die Verkehrspolizei sperrte für den Einsatz die Waldstraße.

Noch vor Eintreffen der Wehrleute hatte der Filialleiter die Verkaufsräume geräumt, sodass keine Menschen zu Schaden kamen. Vorsorglich war auch ein Rettungsteam mit Notarzt vor Ort geeilt.