Frankfurt: Die Freiburger Puppenbühne kommt am 23. September 2018 zum Start des neuen Kinder-Kultur-Programmes

Kindertheater 'Kasper und der Pirat der sieben Meere', aufgeführt von der Freiburger Puppenbühne (Foto: Freiburger Puppenbühne)
Kindertheater 'Kasper und der Pirat der sieben Meere', aufgeführt von der Freiburger Puppenbühne (Foto: Freiburger Puppenbühne)

Frankfurt am Main – Gute Nachrichten für alle kleinen und großen Freunde des Puppentheaters: Die Freiburger Puppenbühne kommt zum Start des neuen Kinder-Kultur-Programmes. Am Sonntag, 23. September, um 15 Uhr spielt die Freiburger Puppenbühne das Stück „Kasper und der Pirat der sieben Meere“ für Kinder ab vier Jahren in der Stadthalle Bergen, Schelmenburgplatz 2.

Im Hafen von San Sansibar ist die Aufregung groß. Ein gewaltiges Schiff segelt herein und hisst die Piratenflagge. Der Pirat der sieben Meere kehrt mit Gold ins Königreich zurück. Zur Belohnung für seine Dienste will der Seeräuber die Tochter des Königs zur Frau. Gut, dass sich da Kasper und sein pfiffiger Hund Bello zusammentun, um die Hochzeit der Prinzessin mit dem Piraten zu verhindern.

Kaspers Seeräuber-Abenteuer mit dem verwegenen Piraten und der schönen Prinzessin ist eine Stück zum Mitsehen, Mitfühlen und Miterleben, das viel Spaß und gute Unterhaltung verspricht. Nicht nur die fantasievollen Puppen und Kostüme, sondern auch die Bühnenbilder sorgen für eine fröhliche Atmosphäre, wenn der Freiburger Puppenspieler Johannes Minuth hinter der Bühne alle Register seiner Spielkunst zieht.

Der Eintritt beträgt für Kinder und Erwachsene im Vorverkauf 4,25 Euro bei Bergen erlesen, Schelmenburgplatz 2, Telefon 06109/5090199 und an der Tageskasse 4,50 Euro.