Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallflucht begangen in Bodenheim/Jahnstraße

Bodenheim (ots) – Zwischen Mittwoch und Freitag wurde in der Jahnstraße in Bodenheim ein geparktes Fahrzeug beschädigt. Hier wird nach Hinweisen auf den verursachenden Fahrzeugführer gesucht.

Mehrere beschädigte Fahrzeuge in Mommenheim

Mommenheim (ots) – In Mommenheim wurden in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag mehrere geparkte Fahrzeuge, offensichtlich mutwillig, beschädigt. Hier sucht die Polizei nach Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können.

Verkehrsunfallflucht

Gau-Algesheim (ots) – In der Zeit vom 14.09.2018 15.00 Uhr bis zum 15.09.2018 12.00 Uhr stellte ein 66jähriger Gau-Algesheimer seinen blauen PKW Im Hippel zum Parken ab. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam musste er eine Unfallbeschädigung an der Stoßstange und dem Kotflügel vorne links feststellen. Die Schadenshöhe beträgt ca. 500 Euro.

Vermutlich wurde das Fahrzeug beim Ein-oder Ausparken beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei Ingelheim.

Medizinisches Problem – 67-Jähriger verstirbt auf B9

Mainz (ots) – (Bodenheim) Am Sonntag, gegen 07.40 Uhr, fährt ein 67-Jähriger aus Saulheim mit seinem PKW von der L413 auf die B 9 in Richtung Mainz. Vermutlich aufgrund eines medizinischen Problems bremst er sein Fahrzeug fast bis zu Stillstand ab und steuert nach rechts in die Leitplanke. Diese streift der PKW mit der rechten Seite mehrfach und kommt nach wenigen Metern zum Stehen. Er wird durch einen weiteren Verkehrsteilnehmer leblos im Fahrzeug sitzend, mit laufendem Motor, aufgefunden. Der Notarzt stellt um 07.58 Uhr den Tod fest.