Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen bei Bammental

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Drei Personen wurden am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B 45 leicht verletzt.

Eine 39-jährige Frau war gegen 15.30 Uhr mit ihrem BMW auf der B45/Krähbuckel von Wiesenbach in Richtung Mauer unterwegs. In einer Kurve verlor sie auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei drehte sich das Auto um die eigene Achse und prallte schließlich in die Böschung.

Die Fahrerin sowie zwei weitere Fahrzeuginsassen im Alter von 8 und 14 Jahren wurden nach notärztlicher Erstversorgung vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.

Zur Bergung des BMWs waren die Freiwilligen Feuerwehren Bammental und Wiesental an der Unfallstelle eingesetzt. Während der Unfallaufnahme ergaben sich leichte Verkehrsbehinderungen.