Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Streit gipfelt in massiven körperlichen Übergriffen

Kusel (ots) – In der Nacht von Samstag den 18.08.2018 auf Sonntag den 19.08.2018, gegen 03:30 Uhr, kam es im Außenbereich eines Gastronomiebetriebes in der Bahnhofstraße in Kusel zu Streitigkeiten zwischen je 2 männlichen Personen, welche in einem massiven Handgemenge und körperlichen Übergriffen gipfelten. Hierbei wurde selbst ein Glastisch als Wurfgegenstand genutzt. Beim Eintreffen der Polizei konnte der Versuch, einen Stuhl der Gaststätte als Schlagwerkzeug gegen einen Kontrahenten zu nutzen, gerade noch unterbunden werden. Alle Beteiligten waren zum Tatzeitpunkt erheblich alkoholisiert. Neben der Anzeigenaufnahme erfolgte auch eine räumliche Trennung der beiden Kontrahentenpaare.

Spaziergänger angefahren und geflüchtet

Jettenbach (ots) – Am Samstag gegen 17:30 Uhr wird ein 29jähriger Mann auf einem Feldweg zwischen Jettenbach und Eßweiler von einem PKW angefahren. Hierdurch zog sich dieser Abschürfungen am Knie zu. Das unfallbeteiligte Fahrzeug konnte später durch die eingesetzten Beamten in einem Gartengrundstück festgestellt und Spuren daran gesichert werden. Gegen den mutmaßlichen Fahrzeugführer wird ein Strafverfahren eingeleitet.