Kreis Südwestpfalz: Die Polizei-News

Kreis Südwestpfalz – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unrühmliches Ende eines Grillfestes

Verbrannte Garnituren
Verbrannte Garnituren
Verbrannte Garnituren
Verbrannte Garnituren

Hauenstein (ots) – Am Vormittag des heutigen Sonntags wurde festgestellt, dass an der Grillhütte in Hauenstein 15 Brauereigarnituren verbrannt wurden. Zuvor hatten die ortsansässigen Pfadfinder dort ein Grillfest gefeiert. Unbekannte Täter warfen die Garnituren offensichtlich in die Restglut, in der diese nahezu vollständig verbrannten. Insgesamt entstand ein Schaden von 2250 EUR. Hinweise zur Sachbeschädigung bitte an die Polizei Dahn.

Verkehrsunfall mit Flucht

Dahn-Reichenbach (ots) – Am Samstag zwischen 10.30 und 17.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Hallenflohmarktes in der Erfweiler Straße ein dunkler Saab am Stoßfänger und Kotflügel vorne rechts beschädigt. Obwohl hierbei ein Schaden von 1000 EUR entstand, entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Möglicherweise kommt ein Pkw Mercedes A-Klasse, schwarz, als Verursacher in Betracht.

Hinweise zum Verursacher bitte an die PI Dahn.