Rhein-Neckar-Kreis: Die Polizei-News

Rhein-Neckar-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Wiesloch: Alkoholisierte Autofahrerin verursacht Verkehrsunfall

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Unter Alkoholeinwirkung stehend verursachte eine 29-jährige Autofahrerin aus Dielheim am Donnerstag gegen 18.30 Uhr in der Ring-/Baiertaler Straße einen Verkehrsunfall.

Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme durch die Polizeibeamten verhielt sich die Frau seltsam; ausweisen konnte sie sich zudem ebenfalls nicht. Bei dem folgenden Gespräch nahmen die Kollegen Alkoholgeruch wahr und ordneten eine Überprüfung an. Nach dem Wert von satten 2,56 Promille waren auf der Wache die Blutentnahme und Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Heidelberg fällig. Ihren Führerschein, welche die Frau zu Hause hatte, beschlagnahmten die Beamten im Anschluss.